Akzeptanz und Vielfalt in Sachsen – ich mach mit

Du willst Dich engagieren, hast tolle Ideen und Vorschläge für Aktionen und Veranstaltungen oder möchtest uns ehrenamtlich unterstützen? Dann melde Dich bei uns: sachsen@lsvd.de.

Spenden für Respekt

Wir sind ehrenamtlich im Vorstand des LSVD Sachsen. Doch damit wir gute und wirksame Aktionen auf die Beine stellen können, braucht es nicht nur Zeit, sondern auch finanzielle Unterstützung. Jede Spende hilft.

Spendenkonto LSVD Sachsen
Bankverbindung: Sparkasse Chemnitz
IBAN: DE70 8705 0000 0710 0414 89
BIC: CHEKDE81XXX

Mitgliedschaft

Tritt ein in den LSVD und mach Dich stark für gleiche Rechte, Vielfalt und Respekt.

Wir wollen, dass LSBTI als selbstverständlicher Teil der Gesellschaft respektiert und anerkannt werden. Voraussetzung dafür ist die volle rechtliche Gleichstellung. Der LSVD ist präsent in der Öffentlichkeit, den Medien und der Politik. Wir nehmen Stellung und werden gehört, wenn die Belange von LSBTI berührt sind.

Ja, ich will gleiche Rechte – Mitgliedschaft im LSVD

Engagement für eine gerechtere Welt verschenken – mit der LSVD-Geschenkemitgliedschaft