Der neue LSVD⁺-Landesvorstand

Am Samstag wurde bei unserer Mitgliederversammlung in Chemnitz der neue Landesvorstand gewählt: Maria Kramer, Marten Henning und Ahmed Bejaoui übernehmen ab jetzt diese wichtige Aufgabe.
Wir danken herzlich für das ehrenamtliche Engagement und wünschen unserem LSVD+ Verband Queere Vielfalt Sachsen e.V. viel Erfolg und eine gute Zusammenarbeit bei den kommenden Projekten.


Ein besonderer Dank geht an Tom Haus, der sich über 20 Jahre mit großem Herz, Mut und unermüdlichem Einsatz für unseren Verband engagiert hat. Er hat enorm viel bewegt und hat unseren Verband maßgeblich geprägt. Wir danken ihm von ganzem Herzen für alles, was er als Vorstandsmitglied und als Teil unseres Teams geleistet hat – und wünschen ihm für seinen weiteren Weg nur das Allerbeste.


Unterstützt unsere Arbeit

Damit wir auch weiter so tolle Arbeit leisten können:
Werdet Mitglied und stärkt unseren Verband – gemeinsam bewegen wir mehr! Schreibt uns an: 📧 sachsen@lsvd.de

1