Treffen der Mitglieder und Freund*innen des LSVD Sachsen in Leipzig

Rainbowflash SachsenLiebe Mitglieder und Freund*innen des LSVD Sachsen,

wir, das sind Vicky, Gerda und Anna, möchten gerne in Leipzig ein erstes Treffen für Mitglieder und Freund*innen des LSVD Sachsen initiieren.

Gerne wollen wir uns gemeinsam treffen, um uns auszutauschen, um uns zu vernetzen und eventuell auch politisch aktiv zu werden. Vor allem wollen wir aber in netter Runde zusammensein und uns kennenlernen.

Vielleicht gelingt es uns ja auch zukünftig, thematisch gestaltete Abende zu planen. Hier sind wir auch auf Anregungen & Ideen von Euch gespannt.

Wir laden Euch daher herzlich zum ersten Treffen des „LSVD Sachsen Stammtisches“ nach Leipzig ein.

Angedacht ist vorerst ein Treffen an jedem 3. Dienstag im Monat um 19:00 Uhr.

Das erste Treffen wird am Dienstag, den 21.Februar 2017, im Café & Restaurant TELEGRAPH am Dittrichring 18-20 in Leipzig stattfinden.

Bei Fragen oder Anregungen wendet Euch gern an Gerda Matzel (gerda.matzel@lsvd.de) oder an sachsen@lsvd.de

Wir freuen uns auf Euch!
Vicky, Gerda und Anna

Ein Gedanke zu „Treffen der Mitglieder und Freund*innen des LSVD Sachsen in Leipzig

  1. Joachim, Dr. Reisaus

    Liebe Freunde*innen,

    es ist eine sehr gute Idee, in Leipzig einen Stammtisch zu eröffnen.

    Da der Hinweis kam, auch thematisch gestaltete Abende zu planen, biete ich an, über das Leben der Schwulen unter dem § 175 aus eigener Erfahrung zu berichten.

    Da es gegenwärtig in der Gesellschaft Strömungen gibt, die wieder doktrinäre Verhältnisse installieren wollen, erachte ich es unbedingt für notwendig, über diese Thematik zu referieren und zu diskutieren.

    In der Hoffnung auf eine Antwort verbleibe ich mit herzlichen Grüßen

    Dr. Joachim Reisaus

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.