******Call for Ideas – LSVD koordiniert den sachsenweiten Rainbowflash am 17.05.2016******

Liebe UntersRainbowflash 2013tützer_innen des LSVD Sachsen,
liebe Freund_innen,

im letzten Jahr konnten wir zusammen mit Euch, sachsensenweit zum IDAHOT, den Rainbowflash durchführen.
Ohne Eure Hilfe und Unterstützung wäre diese Aktion nicht möglich gewesen.

Einen riesen Dank noch einmal an alle Aktiven, die zusammen mit uns im letzten Jahr zum IDAHOT unterwegs waren.

Auch 2016 wird der LSVD Sachsen wieder die Aktionen zum Rainbowflash im Land koordinieren.
In diesem Jahr unterstützt uns die Aktion Mensch bei unserem gemeinsamen Engagement für Vielfalt, gleiche Rechte und Respekt.

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr auch 2016 wieder mit uns zusammen gegen Homo- und Transphobie in Sachsen auf den Straßen und Plätzen Flagge zeigen würdet.
Wer also schon jetzt seine Ideen für eine Aktion im Rahmen des Rainbowflash einbringen möchte oder schon weiß, dass eine Teilnahme sicher ist, ist herzlich eingeladen sich zu melden.

Die Mailadresse für Eure Ideen: sachsen@lsvd.de

Wir würden gerne in den nächsten Tagen und Woche einen gemeinsamen Austausch zu den unterschiedlichen Aktionen in Sachsen organisieren.
Ob als Telefonkonferenz oder bei einem persönlichen Treffen ist noch offen.

Wir freuen uns auf Eure Rückmeldung
Viele Grüße Euer LSVD Sachsen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.