Treffen der Mitglieder und Freund*innen des LSVD Sachsen in Leipzig

Seit Februar 2017 laden wir monatlich zu einem LSVD-Stammtisch nach Leipzig ein. Wir freuen uns, weil sich seitdem ein Kreis von 6- 10 Personen in entspannter Atmosphäre in diesem Rahmen gefunden hat. Im September hat uns die evangelische Studentengemeinde für unser Treffen erfreulicherweise einen Raum zur Verfügung gestellt. Wir hoffen auch neue interessierte Mitglieder und Freund*innen des LSVD Sachsen in Leipzig begrüßen zu können. Wer möchte, kann eine Kleinigkeit zum Essen oder Trinken mitbringen.

Wann? Dienstag, den 19. September ab 19:00 Uhr

Wo? Evangelische Studentengemeinde Leipzig, Georg-Siegfried-Schmutzler-Haus, Alfred-Kästner-Straße 11 in 04275 Leipzig

Wer möchte, kann eine Kleinigkeit zum Essen oder Trinken mitbringen.

Ansprechpersonen? Ansprechpersonen: Vicky Pohonsch und Anna Matzel
Kontakt: sachsen@lsvd.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.